Home
Wir über uns
Kontakt-Formular
Konzerte
Proben

Wir kommen zusammen, weil wir die Musik lieben.            

Bach-Kammerorchester Leonberg
Proben in der Regel einmal monatlich samstags von 14 - 17 Uhr im Albert-Schweitzer-Gymnasium Leonberg (Atrium)

Weil der Städter Kammerchor
Proben in der Regel 14-tägig mittwochs von 19.30 - 21.30 Uhr im Johannes-Kepler-Gymnasium Weil der Stadt (Musiksaal 2)

Torelli-Consort
Proben in der Regel einmal monatlich montags im Johannes-Kepler-Gymnasium Weil der Stadt

Telemann-Consort
Das Ensemble tritt sowohl in Kammermusik-, als auch in Orchesterstärke auf und arbeitet projektbezogen, vorwiegend in Schömberg und Umgebung.

Flötissimo
spielt auf allen Blockflöten von Sopranino bis Subbass. Geprobt wird einmal monatlich samstags vor dem Bach-Kammerorchester Leonberg mit Beginn um 12.45 Uhr.

Weil der St├Ądter Kammerchor, begleitet vom Torelli-Consort im Kerzenlichtkonzert am 8.12.2019 in Althengstett

Frauenkammerchor 
"
Bach-Vokalistinnen"

Der Frauenkammerchor arbeitet projektbezogen. Bitte informieren Sie sich auf der Seite "Proben".

-------------------------------------------------------

Kontakt
Adresse            Hauptgeschäftsstelle
                        
Lisztweg 2
                        
D-75328 Schömberg

Telefon             07084-92 01 30
Mobil                0174 - 77 35 176

E-Mail               barockensemble83(at)
                         t-online.de
                          (oder benutzen Sie unser                                   Kontaktformular)

E-Mail                       schoemberg(at)
Abt. Schömberg     barockensemble83.de

Facebook           "Barock Ensemble"

Der Vorstand

1.Vorsitzender       Bernd Koreng

2.Vorsitzende         Beate Feile

Kassier                     Stefan Feile

Schriftführerin        Melanie Koreng
und Leiterin
der Abteilung
Schömberg       

 


 

 


 


Bach-Kammerorchester Leonberg
Top